Bild: JDK/GRÜNE Erkrath

Als erste der sechs Städte im Wahlkreis Mettmann Süd durften wir am Freitag in Erkrath mit der Plakatierung zur Bundestagswahl 2021 starten.

In den vergangenen beiden Tagen waren unsere fleißigen Teams daher in vollem Einsatz und haben dabei keinen Stadtteil ausgelassen. Am Samstag hatten wir dabei Unterstützung von unserem GRÜNEN Direktkandidaten Roland Schüren, der mit seinem E-Bulli im neuen „Wahlkampfoutfit“ vorbeikam. Der VW-Bus ist definitiv ein Hingucker und hat sofort die Aufmerksamkeit von Passant*innen auf sich gezogen, die so mit Roland ins Gespräch kamen. Es war natürlich nicht sein letzter Besuch in Erkrath in den kommenden Wochen. Mehr Infos dazu kommen bald.

Kategorien:News
URL:https://www.gruene-erkrath.de/start/volltext/article/btw21-erkrather-gruene-starten-in-den-wahlkampf/