Liebe Erkratherinnen,

wir laden Euch und Sie sehr herzlich zu unserer Frauenversammlung ein. Wir möchten uns über die aktuelle Situation Erkrather Frauen austauschen, über Probleme sprechen und Lösungen diskutieren.

Natürlich freuen wir uns über Interessierte und Zuhörerinnen, die uns kennenlernen möchten. Außerdem möchten wir uns Gedanken zu frauenspezifischen Themen für die anstehende Bundestagswahl machen.

Wir treffen uns digital am 12. Februar um 18 Uhr und bitten um eine Anmeldung bis zum 11. Februar bei:

Opens window for sending emailannerose.rohde(at)gruene-erkrath.de oder Opens window for sending emailsabine.boerner(at)gruene-erkrath.de.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche.

Kategorien:News
URL:https://www.gruene-erkrath.de/start/volltext/article/digitale_frauenversammlung_am_12_februar/