GRÜN IST

  • überholen auf dem Radweg;
  • mit pünktlichen Bussen und S-Bahnen überall hinkommen;
  • regionalen Handel unterstützen und lokales Einkaufen fördern;
  • Klimaschutz erfolgreich gestalten, Ausbau von Photovoltaik vor Ort;
  • konsequente Nutzung innerstädtischer Potentiale für den Wohnungsmarkt und Erhalt Erkrather Grünflächen; keine Bebauung von Erkrath Nord.

ZU MEINER PERSON

Ich bin 54 Jahre alt und wohne seit über 20 Jahren mit meiner Frau in Erkrath. Nach vielen Jahren bei einem globalen IT-Dienstleister arbeite ich nun seit 2019 beim ITZBund, dem IT-Dienstleister des Bundes. Mein politischer Schwerpunkt ist die Verkehrspolitik. Ich möchte nachhaltige und sozialverträgliche Mobilität. Seit Herbst 2017 bin ich Vorsitzender des Allgemeinen Deutschen Fahrrad- Clubs (ADFC) Erkrath. Ich kandidiere für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlkreis Erkrath Mitte (0020). Bei Fragen können Sie mich unter peter.martin@gruene-erkrath.de erreichen.