GRÜN IST

  • wenn alle Zugang zu Bildung bekommen;
  • wenn wirkliche Chancengleichheit zwischen den Geschlechtern hergestellt wird;
  • wenn Mobilität mehrere Verkehrsmittel vernetzt;
  • wenn natürlicher Lebensraum erhalten statt zerstört wird;
  • wenn Menschen zusammenhalten!

ZU MEINER PERSON

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen, die hier im Bezirk den Kindergarten und die Grundschule besucht haben. Seit 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Erkrath. Ich bin kommunal angestellte Diplom- Sozialpädagogin (FH). Politisch setze ich mich für eine lebens- und liebenswerte Stadt Erkrath ein. „Gute Bildung für alle“ ist aus meiner Sicht die Grundlage für Chancengleichheit und angemessene Teilhabe. Ich kandidiere für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlbezirk Erkrath Süd-Ost (060). Bei Fragen erreichen Sie mich unter sandra.ernst@gruene-kreis-mettmann.de.

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.

Hilfe für die Ukraine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>