GRÜN IST

  • wenn alle Zugang zu Bildung bekommen;
  • wenn wirkliche Chancengleichheit zwischen den Geschlechtern hergestellt wird;
  • wenn Mobilität mehrere Verkehrsmittel vernetzt;
  • wenn natürlicher Lebensraum erhalten statt zerstört wird;
  • wenn Menschen zusammenhalten!

ZU MEINER PERSON

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen, die hier im Bezirk den Kindergarten und die Grundschule besucht haben. Seit 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Erkrath. Ich bin kommunal angestellte Diplom- Sozialpädagogin (FH). Politisch setze ich mich für eine lebens- und liebenswerte Stadt Erkrath ein. „Gute Bildung für alle“ ist aus meiner Sicht die Grundlage für Chancengleichheit und angemessene Teilhabe. Ich kandidiere für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlbezirk Erkrath Süd-Ost (060). Bei Fragen erreichen Sie mich unter sandra.ernst@gruene-kreis-mettmann.de.

Bürgerentscheid Hasenwiese

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags (außer in den Schulferien) um 19:30 Uhr zur öffentlichen Fraktionssitzung. Der Ort kann zurzeit wechseln. Kontaktieren Sie uns deshalb bitte bei Interesse.

TERMINE

Bauausschuss

Mehr

Solar-Stammtisch

Die Erkrather Solarinitiative lädt zum ersten Stammtisch im neuen Jahr ein: Am Donnerstag, dem 09. Februar, 19:00 Uhr, Wintergarten der Gaststätte Kupferspieß, [...]

Mehr

Hilfe für die Ukraine