GRÜN IST

  • Schulen für die digitalen Herausforderungen fit machen;
  • Freiflächen schützen;
  • Spielplatz Schmiedestraße erhalten und nicht zubauen;
  • gut ausgebaute und gepflegte Radwege;
  • durchgehend Tempo 30 auf der Stahlenhauser Straße.

ZU MEINER PERSON

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Aufgewachsen bin ich in Hochdahl und ich arbeite seit über 20 Jahren als Lehrerin in unserer Stadt. Gute Bildung von Anfang an ist seit vielen Jahren mein Thema. Ich bin sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule und Sport und engagiere mich in verschiedenen Fördervereinen sowie in der Fairtrade-Steuerungsgruppe. Ich kandidiere für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlkreis Millrath-Ost (180). Bei Fragen können Sie mich unter 02104/804404 oder unter a.stracke-knitsch@gmx.de erreichen.

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.

Hilfe für die Ukraine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>