GRÜN IST

  • Förderung besserer Lebensbedingungen im Stadtteil Sandheide durch die konsequente Umsetzung des Programms „Soziale Stadt Sandheide“;
  • familienfreundliche Infrastruktur auf dem Sandheider Markt schaffen;
  • Kindergartenplätze für alle Kinder ermöglichen;
  • Unterstützung des Begegnungszentrums „Hand in Hand“;
  • Erhalt des Erkrather Grüngürtels;
  • zukunftsfähige Verkehrspolitik mit zuverlässigeren Bahnen und kostenfreier Nutzung der Ortsbusse.

ZU MEINER PERSON

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, vor kurzem Mutter geworden und lebe seit meiner Kindheit in der Sandheide. Ich habe hier die Grundschule Sandheide besucht, mein Abitur auf dem Gymnasium Hochdahl gemacht und engagiere mich in der Flüchtlingshilfe. Ich kandidiere für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlbezirk Sandheide (140). Bei Fragen können Sie mich unter schabestan.gafori@gruene-erkrath.de erreichen.

URL:https://www.gruene-erkrath.de/wahlen/kommunalwahl-2020/gruene-wahlkreiskandidaten-2020/sandheide-wk-0140-schabestan-gafori/