GRÜN IST

  • Klimaschutz für und mit den Menschen;
  • attraktiver und günstiger öffentlicher Nahverkehr;
  • Naturschutzzentrum Bruchhausen erhalten und fördern;
  • gute und sichere Radwege; Freiflächen schützen – keine Bebauung „Kleines Bruchhaus“;
  • Schulen beim digitalen Umbau helfen;
  • Ausbau der A3 auf acht Spuren verhindern.

ZU MEINER PERSON

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Seit über 25 Jahren wohne ich in Erkrath und fast 20 Jahre davon in Unterfeldhaus. Ich arbeite als Abteilungsleiter Banken & Zahlungsverkehr für ein Unternehmen in Unterfeldhaus. Den Förderverein des Naturschutzzentrums Bruchhausen habe ich mitgegründet und leite die Ortsgruppe BUND e.V. Ich kandidiere erstmals für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlbezirk Unterfeldhaus/Kempen (090). Bei Fragen können Sie mich unter alexander.schulze@gruene-erkrath.de oder unter 0177/6126867 erreichen.

Bürgerentscheid Hasenwiese

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags (außer in den Schulferien) um 19:30 Uhr zur öffentlichen Fraktionssitzung. Der Ort kann zurzeit wechseln. Kontaktieren Sie uns deshalb bitte bei Interesse.

TERMINE

Bauausschuss

Mehr

Solar-Stammtisch

Die Erkrather Solarinitiative lädt zum ersten Stammtisch im neuen Jahr ein: Am Donnerstag, dem 09. Februar, 19:00 Uhr, Wintergarten der Gaststätte Kupferspieß, [...]

Mehr

Hilfe für die Ukraine