GRÜN IST

  • sozialen Wohnungsbau in Erkrath stärken;
  • wirtschaftlich Benachteiligte besser in die Gemeinschaft integrieren;
  • Bildungs- und Chancengerechtigkeit fördern, Schulen für die digitalen Herausforderungen fit machen;
  • stadtteilorientierte Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche stärken;
  • Erhalt des innerstädtischen Baumbestandes und der Grünflächen;
  • Anschluss der oberen Willbeck an den ÖPNV oder Bürgerbus.

ZU MEINER PERSON

Ich bin 29 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in Unterfeldhaus. Aufgewachsen bin ich in Mettmann und habe dort auch den Großteil meines Lebens verbracht. Ich arbeite in der Kindertagesstätte der Johanniter in Alt-Hochdahl als staatlich anerkannter Erzieher. Derzeit verfasse ich meine Bachelorthesis im Bereich Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt „Reintegration von Obdachlosen“. Seit 2015 spiele ich Basketball beim TSV Hochdahl e.V. und coache Kinder im Alter von unter 10 bis 18 Jahren. Ich kandiere für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlbezirk Willbeck Nord/Hackberg (200). Bei Fragen können Sie mich unter hendrik.flashar@ gruene-erkrath.de erreichen.