BTW21: Erkrather GRÜNE starten in den Wahlkampf

01.08.21 –

Als erste der sechs Städte im Wahlkreis Mettmann Süd durften wir am Freitag in Erkrath mit der Plakatierung zur Bundestagswahl 2021 starten.

In den vergangenen beiden Tagen waren unsere fleißigen Teams daher in vollem Einsatz und haben dabei keinen Stadtteil ausgelassen. Am Samstag hatten wir dabei Unterstützung von unserem GRÜNEN Direktkandidaten Roland Schüren, der mit seinem E-Bulli im neuen „Wahlkampfoutfit“ vorbeikam. Der VW-Bus ist definitiv ein Hingucker und hat sofort die Aufmerksamkeit von Passant*innen auf sich gezogen, die so mit Roland ins Gespräch kamen. Es war natürlich nicht sein letzter Besuch in Erkrath in den kommenden Wochen. Mehr Infos dazu kommen bald.

Kategorie

News

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.

TERMINE

Bauausschuss

Mehr

GRÜNE Radtour (STADTRADELN)

Beginn: voraussichtlich 14:00 Uhr, Neuenhausplatz in Unterfeldhaus, Dauer ca. 3 Stunden. Weitere Informationen zur Strecke folgen demnächst.

Mehr

Hilfe für die Ukraine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>