Das war Karneval 2024 in Erkrath und Unterbach

13.02.24 –

Das war wieder ein Riesenspaß! Auch wenn das Wetter beim Karnevalszug in Erkrath nicht wirklich mitgespielt hat, haben wir und alle anderen Jeck*innen uns den Spaß nicht verderben lassen. Eine Woche später hatte Petrus mit den Feiernden ein Einsehen und die Sonne ließ sich zumindest gelegentlich blicken. Wir sagen allen Danke, die dabei waren, und ganz besonders unserem Orga-Team und allen helfenden Händen, die unsere Teilnahme an den Zügen seit Jahren möglich machen!

Hier ein paar Eindrücke der beiden Tage. Mehr Fotos findet ihr bei Facebook und Instagram. Erkrath helau, Unterbach I-Ah!

Kategorie

News

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.

TERMINE

Bauausschuss

Mehr

GRÜNE Radtour (STADTRADELN)

Beginn: voraussichtlich 14:00 Uhr, Neuenhausplatz in Unterfeldhaus, Dauer ca. 3 Stunden. Weitere Informationen zur Strecke folgen demnächst.

Mehr

Hilfe für die Ukraine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>