
22.12.25 –
Liebe Erkratherinnen und Erkrather,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Stimmen und das Vertrauen, das Sie uns bei der Kommunalwahl in diesem Jahr erneut ausgesprochen haben.
In der neuen Ratsperiode setzen wir uns weiterhin mit ganzer Kraft für ein klimafreundliches, soziales und lebenswertes Erkrath ein – für eine faire und nachhaltige Wärmeversorgung, wirksamen Hochwasserschutz, sichere Mobilität und ein respektvolles Miteinander in unserer Stadt.
Ihnen und Ihren Familien, Freunden und Bekannten wünschen wir erholsame Weihnachstage und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Michelle Meier und Peter Knitsch
Kategorie
Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.
Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]