GRÜNE Erkrath zu Besuch im Düsseldorfer Landtag

28.02.24 –

Heute Nachmittag waren wir zusammen mit interessierten Bürger*innen zu Gast bei unserer Landtagsabgeordneten Ina Besche-Krastl im Landtag von Nordrhein-Westfalen.

Dabei hatten wir auch die Gelegenheit, auf der Besuchertribune des Plenarsaals Platz zu nehmen und einen Teil der Debatten zu verfolgen.

Danach stand uns Ina für Fragen und Diskussionen zu Themen wie zuverlässigerer ÖPNV, die Problematik der Krankenhäuser im Kreis Mettmann, die Bezahlkarte für Geflüchtete und die demokratischen Entscheidungsprozesse im NRW-Landesparlament Rede und Antwort.

Vielen Dank, liebe Ina, dass du dir Zeit für uns genommen hast.

Kategorie

News

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.

TERMINE

Bauausschuss

Mehr

GRÜNE Radtour (STADTRADELN)

Beginn: voraussichtlich 14:00 Uhr, Neuenhausplatz in Unterfeldhaus, Dauer ca. 3 Stunden. Weitere Informationen zur Strecke folgen demnächst.

Mehr

Hilfe für die Ukraine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>