Vorbereitungen auf den Karneval in Erkrath und Unterbach

30.01.24 –

Kaum zu glauben, aber Karneval steht schon fast vor der Tür – auf jeden Fall in Erkrath. Denn hier zieht der "Zoch" ja schon am kommenden Samstag durch die Straßen.

Wie man sieht, waren wir auch schon fleißig und haben mit vereinten Kräften unseren Mottowagen zusammengebaut. Wir er "verkleidet" wird, verraten wir jetzt natürlich noch nicht.

Zu sehen gibt es ihn dann am Samstag, 03.02.2024, ab 14:11 Uhr beim Umzug in Alt-Erkrath und am Sonntag, 11.02.2024, ab 14:11 Uhr in Unterbach.

Kategorie

News

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags (außer in den Schulferien) um 20:00 Uhr zur öffentlichen Fraktionssitzung. Der Ort kann zurzeit wechseln. Kontaktieren Sie uns deshalb bitte bei Interesse.

TERMINE

GRÜNE Infostände

Hochdahler Markt (vor EDEKA) und Eingang Baviercenter (Alt-Erkrath)

Mehr

Hilfe für die Ukraine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>