
19.12.21 –
Die Erkrather GRÜNEN wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, aktives und hoffentlich weniger durch Corona belastetes neues Jahr!
Auch 2022 werden wir versuchen, Erkrath ein bisschen besser zu machen: Durch den Erhalt des Stadtweihers, besseren Umwelt- und Klimaschutz, die Unterstützung sozialer, kultureller und sportlicher Projekte und vieles mehr.
Helfen Sie dabei mit – wir freuen uns über Anregungen und Gespräche mit Ihnen auch im nächsten Jahr.
Ihr GRÜNER Ortsverband Erkrath
Kategorie
Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.
Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]