
24.12.23 –
2023 war ein Jahr mit vielen Kriegen, Gewalt und einem Erstarken rechter Hetze. Wir hoffen sehr, dass 2024 wieder andere Werte in den Vordergrund rücken.
Auch im neuen Jahr werden wir uns in unserer Stadt für besseren Klimaschutz, faire Energiepreise und ein solidarisches Miteinander einsetzen.
Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir friedliche Weihnachtstage und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Kategorie
Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.
Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]