Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2023!

Bündnis 90/Die Grünen Erkrath wünschen Ihnen erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Übergang in ein hoffentlich friedlicheres neues Jahr.

Kommunalpolitisch wird es sicher nicht weniger spannend als dieses Jahr. Der Bürgerentscheid zur Hasenwiese am 26. Februar 2023 sowie das Thema Fernwärme und die geplante Gründung einer überparteilichen Interessengemeinschaft Fernwärme am 20. Januar 2023 werden uns direkt zu Beginn des neuen Jahres beschäftigen.

Wer über die Feiertage Zeit und Lust hat, schaut vielleicht auf unserer neuen Facebook-Seite vorbei und klickt auf "Gefällt mir". Aus technischen Gründen mussten wir diese neu einrichten.

Ihr GRÜNER Ortsverband Erkrath

Bürgerentscheid Hasenwiese

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags (außer in den Schulferien) um 19:30 Uhr zur öffentlichen Fraktionssitzung. Der Ort kann zurzeit wechseln. Kontaktieren Sie uns deshalb bitte bei Interesse.

Bauausschuss

Solar-Stammtisch

Die Erkrather Solarinitiative lädt zum ersten Stammtisch im neuen Jahr ein: Am Donnerstag, dem 09. Februar, 19:00 Uhr, Wintergarten der Gaststätte Kupferspieß, [...]