Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern.
Aufgewachsen in der Sandheide und mit Abitur in Hochdahl, kenne ich die Herausforderungen und Chancen unserer Stadt. Als Sozialarbeiterin arbeite ich täglich mit Kindern und Jugendlichen in Not und setze mich für Menschen ein, die Unterstützung brauchen. Integration, Chancengleichheit und ein respektvolles Miteinander liegen mir besonders am Herzen.
Dieses Jahr kandidiere ich für den Stadtrat – um mich noch stärker für unsere Gemeinschaft, für soziale Gerechtigkeit und für eine vielfältige, lebenswerte Stadt einzusetzen. Gemeinsam können wir mehr erreichen!
Ich kandidiere für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlbezirk Sandheide (140).
Bei Fragen können Sie mich unter s.gafori3011@gmail.com erreichen.
MEINE ZIELE
Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.
Als Bündnis 90/Die Grünen haben wir uns vorgenommen, die europäischste Opposition zu sein, die es in der Bundespolitik je gab. Angesichts sich [...]
Wenn die Waschmaschine kaputtgeht, der Kühlschrank leer ist, die Kinder zur Schule müssen und die Eltern von heute auf morgen gepflegt werden [...]
Deutschland braucht einen handlungsfähigen Staat, der die Transformation der Wirtschaft flankiert. Dafür sind Regeln wichtig. Werden sie jedoch [...]