Infostände: GRÜNE stehen am Samstag für Gespräche zur Verfügung

04.09.23 –

Im Rahmen von Infoständen auf dem Hochdahler Markt, vor dem Baviercenter in Alt-Erkrath und auf dem Neuenhausplatz in Unterfeldhaus stehen Bündnis 90/Die Grünen am kommenden Samstag, 9. September, von 10:00 bis 12:30 Uhr den Bürgerinnen und Bürgern für Anregungen, Fragen und Diskussionen zu kommunalpolitischen Themen zur Verfügung. Als Gesprächspartner werden Vertreterinnen und Vertreter der GRÜNEN Ratsfraktion und des Ortsvorstandes anwesend sein.

Informieren wollen die GRÜNEN insbesondere über aktuelle Themen wie den Erhalt und die Gestaltung des Hochdahler Stadtweihers sowie die nach Auffassung der GRÜNEN unzureichenden Maßnahmen der Stadt beim Hochwasserschutz und in der Klimaschutz- und Energiepolitik.

Peter Knitsch und Barbara Geiss-Kuchenbecker, Sprecher und Sprecherin der GRÜNEN Ratsfraktion: „Uns ist es wichtig, nicht nur während der Wahlkämpfe für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar zu sein, sondern diese Möglichkeit das ganze Jahr über zu eröffnen. Deshalb veranstalten wir regelmäßig Informationsstände in allen drei Stadtteilen.“

Kategorie

Pressemitteilung

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags (außer in den Schulferien) um 20:00 Uhr zur öffentlichen Fraktionssitzung. Der Ort kann zurzeit wechseln. Kontaktieren Sie uns deshalb bitte bei Interesse.

TERMINE

GRÜNE Infostände

Hochdahler Markt (vor EDEKA) und Eingang Baviercenter (Alt-Erkrath)

Mehr

Hilfe für die Ukraine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>