Mitgliederversammlung hat neuen OV-Vorstand gewählt

25.06.26 –

Wir haben gewählt: Regelmäßig bestimmen die Mitglieder unseres Ortsverbandes einen neuen Vorstand aus ihren Reihen. Auch diesmal ist es wieder eine gute Mischung aus erfahrenen GRÜNEN und neuen Gesichtern geworden.

Annerose Rohde (4. von links) ist neue OV-Sprecherin neben Peter Knitsch (ganz rechts). Michelle Meier (ganz links) hatte sich nicht wieder als Co-Sprecherin aufstellen lassen, bleibt uns aber als Beisitzerin erhalten. Vielen Dank, Michelle, für deinen tollen Einsatz in den vergangenen Jahren!

Gjurin Gerlitz (nicht im Bild) wurde als unser Kassierer bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch unsere weiteren Beisitzer:innen (von links nach rechts) Sabine Georg, Peter Martin, Matthias März, Sabine Börner, Andrea Stracke-Knitsch, Solveigh Zieger sowie (leider beim Fototermin nicht dabei:) Maren Brieke, Lisa Gunnemann, Jan Kubisch und Kathrin Sommer.

Kategorie

Neues | News

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.

TERMINE

Erkrather CSD

Mehr

Brotbacken im historischen Backhaus

Für Groß und Klein geeignet. Teilnahme kostenlos.

Mehr

"Eigentlich sollten die GRÜNEN mal..." – Sagen Sie es uns!

Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.

TERMINE

Erkrather CSD

Mehr

Brotbacken im historischen Backhaus

Für Groß und Klein geeignet. Teilnahme kostenlos.

Mehr

GRUENE.DE News

Neues