06.01.23 –
Aufruf zur Gründung der Interessengemeinschaft Hochdahler Fernwärme:
Liebe Fernwärmekundinnen und Fernwärmekunden,
die Unterzeichner werden in den letzten Monaten von zahlreichen Menschen aus der Kundschaft der Hochdahler Fernwärme auf die Fernwärmepreise und die Dekarbonisierung der Fernwärme angesprochen und um Hilfe gebeten.
Die Rechnungen für 2021 haben zum Teil existenzielle Sorgen ausgelöst. Die Rechnungen 2022 werden die Abrechnung 2021 deutlich übertreffen.
Wir ergreifen nun die Initiative und laden zur Gründung einer parteipolitisch unabhängigen "Interessengemeinschaft Fernwärme Hochdahl" am
Freitag, den 20. Januar 2023, 18:15 Uhr
in der Aula des Gymnasiums Hochdahl, Rankestraße 4-6ein.
Mitglied kann werden, wer aktiv daran mitwirken möchte, dass die Fernwärmepreise gerecht werden und die Dekarbonisierung der Fernwärme rascher voranschreitet.
Wir wollen uns als Verbraucher informieren und aktiv die Zusammenarbeit mit dem neuen Eigentümer, den Stadtwerken Erkrath, suchen.
Schon jetzt bauen wir einen Emailverteiler auf.
Wer teilnehmen und mitwirken möchte, melde sich bitte per Email bei einem der Initiatoren.
Peter Knitsch
peter.knitsch@t-online.deBernhard Osterwind
osterwind-erkrath@t-online.deUlf Pambor
up@pambor.comWerner Siepe
werner-siepe@posteo.de
Kategorie
Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.
Die Fraktion trifft sich üblicherweise montags um 20:00 Uhr (außer an Feiertagen und in den Schulferien) zur öffentlichen Fraktionssitzung.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie teilnehmen möchten.
Über 25 Unternehmen aus verschiedenen Branchen richten einen klaren Appell an die Bundesregierung: Der Ausbau der Erneuerbaren Energien darf [...]
Nach der Energiepreiskrise durch den Krieg in der Ukraine erleben wir derzeit erneut einen Preisschock bei den Öl- und Gaspreisen. Mit dem [...]
Von der Ungleichheit der Löhne über Partnerschaftsgewalt bis zur ungleich verteilten Sorgearbeit: Die Gleichberechtigung zwischen Frauen und [...]